B
bnm
Neues Mitglied
- 0
Hi,
meinen Hero kann ich seit dieser Woche Montag mein Eigen nennen. Das Gerät musste ich bereits aber einmal umtauschen, da dies um die 14 Pixelfehler aufwies.
Am Dienstag erhielt ich nach einer Reklamation einen neuen Hero. Voller Freude begutachtete ich den neuen Helden und sofort fiel mir der komische Weißton auf. Ich machte mir diesbezüglich auch keine weiteren Gedanken mehr. Im Laufe der Woche bemerkte ich, dass der Trackball doch ziemlich dunkel geraten ist. Dieser wirkt zudem auch noch leicht bräunlich. Kurzerhand verglich ich im Netz einige Fotos von anderen Geräten, die mich doch verunsichern ließen.
Durch Zufall konnte ich meinen Hero mit einem von Media Markt ausgestellten Exemplar vergleichen. Mir fielen sofort die verschiednen Weißtöne und die Farbe des Trackballs auf. Zudem war das Gerät wesentlich besser verarbeitet als Meines. Um mich kurz zu fassen, führe ich die von mir endeckten Mängel auf.
- Abweichender Farbton, der in die Richtung cremiges Weiß geht
- Dunkelgrauer Trackball, der leicht bräunlich wirkt
- Die Dichtung zwischen dem Gehäuserahmen und des Displays im unteren linken Bereich ist fehlerhaft
- Im oberen Bereich zwischen Gummierung und Display ist die Displaybeleuchtung sichtbar (Größe ~1 mm). Lässt auf ein undichtes Display schließen
- Tastenbeleuchtung scheint im unteren linken Eck an verschiedenen Stellen durchs Gehäuse
- Mehr als vier Pixelfehler sichtbar auf schwarzem Hintergrund
Langsam bin ich wirklich über die abweichende Qualität des Heros enttäuscht!
Es mag sich vielleicht meinerseits sehr penibel anhören, aber ich erwarte von bestimmten Produkten eine hervorragende Verarbeitungsqualität!
Ich bin mir jedoch noch sehr unschlüssig ob ich zum dritten Mal das Gerät reklamieren soll, da ich nicht als völliger Idiot vor dem Händler dastehen möchte.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Qualität und Verarbeitung?
mfg bnm
meinen Hero kann ich seit dieser Woche Montag mein Eigen nennen. Das Gerät musste ich bereits aber einmal umtauschen, da dies um die 14 Pixelfehler aufwies.
Am Dienstag erhielt ich nach einer Reklamation einen neuen Hero. Voller Freude begutachtete ich den neuen Helden und sofort fiel mir der komische Weißton auf. Ich machte mir diesbezüglich auch keine weiteren Gedanken mehr. Im Laufe der Woche bemerkte ich, dass der Trackball doch ziemlich dunkel geraten ist. Dieser wirkt zudem auch noch leicht bräunlich. Kurzerhand verglich ich im Netz einige Fotos von anderen Geräten, die mich doch verunsichern ließen.
Durch Zufall konnte ich meinen Hero mit einem von Media Markt ausgestellten Exemplar vergleichen. Mir fielen sofort die verschiednen Weißtöne und die Farbe des Trackballs auf. Zudem war das Gerät wesentlich besser verarbeitet als Meines. Um mich kurz zu fassen, führe ich die von mir endeckten Mängel auf.
- Abweichender Farbton, der in die Richtung cremiges Weiß geht
- Dunkelgrauer Trackball, der leicht bräunlich wirkt
- Die Dichtung zwischen dem Gehäuserahmen und des Displays im unteren linken Bereich ist fehlerhaft
- Im oberen Bereich zwischen Gummierung und Display ist die Displaybeleuchtung sichtbar (Größe ~1 mm). Lässt auf ein undichtes Display schließen
- Tastenbeleuchtung scheint im unteren linken Eck an verschiedenen Stellen durchs Gehäuse
- Mehr als vier Pixelfehler sichtbar auf schwarzem Hintergrund
Langsam bin ich wirklich über die abweichende Qualität des Heros enttäuscht!
Es mag sich vielleicht meinerseits sehr penibel anhören, aber ich erwarte von bestimmten Produkten eine hervorragende Verarbeitungsqualität!
Ich bin mir jedoch noch sehr unschlüssig ob ich zum dritten Mal das Gerät reklamieren soll, da ich nicht als völliger Idiot vor dem Händler dastehen möchte.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Qualität und Verarbeitung?
mfg bnm
Zuletzt bearbeitet: