Änderungen der Kontakte werden nicht übernommen

R

razorblade

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi Leute,

habe folgendes Problem...

Anfangs hab ich die Kontakte von meinem alten Handy per csv exportiert und die dann bei Google importiert.

Hat auch wunderbar funktioniert alle auf mein Hero zu überspielen.

Nur wenn ich jetzt in Google Contacts was ändere (z.B. Geburtstage eintragen) werden die Änderungen nicht in den Kontaktdaten geändert.:(

Hat irgendwer ne Idee?

Greetz razorblade
 
Geburtstage werden bei mir auch nicht synchronisiert, der Rest funktioniert. Hast du mal versucht, die Google-Kontakte zu deaktivieren und dann wieder neu zu aktivieren?
 
Da sind sie, die kleinen Unterschiede :rolleyes:

Mein G1 hat kein Feld für Geburtstage. Vielleicht ist das dann aber auch die Ursache für die Nicht-Synchronisierung. :confused:

Vor Google sind alle Smartphones gleich.:D:p;)

Gruß Winne
 
Also ich hab bissl rumgespielt.

Die Änderungen werden übernommen bis auf dfen Geburtstag aber das ist anscheinend ein bekannter Bug.

Hab es nach langem probieren auch hinbekommen das mein Kalender richtig synct (musste den Eigenenen Kalender abschalten)

Hoffe mal an dem Gerücht von nem Update is was dran und das wird behoben.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.957
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.981
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.177
Adana
A
Zurück
Oben Unten