Kageetai
Erfahrenes Mitglied
- 26
WaveSecure wird bei mir auch nie als Task angezeigt... keine Ahnung warum... irgendwas muss doch da laufen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ferrum schrieb:also ich habs jetzt n tag getestet und mit dem alten radio hält der akku definitv länger und bei mir ist auch der empfang damit besser.
ich hatte jetzt über nacht wieder nur ca. 5% akku einbußen.
adb remount
adb shell rm /system/app/com.wsandroid.apk
krempel schrieb:
Wie SeraphimSerapis schon sagte, genau das Update meine ich.krempel schrieb:Darf ich fragen welches das alte ist? Etwa das 63.18.55.06EU_6.35.06.18?
gorgophol schrieb:Mal ne Laienfrage:
Da mir meine Garantie doch noch ein bisschen ein ruhiges Gewissen bereitet, dachte ich bleib ich mal mindestens ein halbes Jahr beim HTC-ROM.
Jetzt meine Frage: Wenn mit diesem Rom der Akkuverbrauch doch deutlich gesenkt wird, warum versucht HTC dann nicht was ähnlich gutes bereit zu stellen?
Macht es Sinn das von HTC zu erwarten, oder sollte ich die Hoffnung eher begraben?
Da Tiga schrieb:...
Das wäre einfach zu viel Aufwand...
Also entscheiden musst du, ob Garantie oder Performance ;-)
Aber mal anders dazu, ich überlege grad ob/wo und wie ich mein Handy versicher...denn schutz & performance ist die einzig gute mischung find ich xD
Besser und mehr abgesichert als bei der Garantie ^^
gibts übrigens einen thread zu xD:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-und-offtopic/3844-handyversicherung-2.html[/OFFURL]
Handymeister schrieb:Hallo,
die Ergebnisse erstaunen mich! Habt Ihr WaveSecure am Laufen? Bei mir und auch Usern in anderen Foren, sind beide Zeiten identisch und die Aktivzeit beträgt somit 100%. Schaut man dann in Spare Parts nach, so verhindert in den meisten Fällen nämlich WaveSecure das Absinken der Aktivzeit. Bei einigen anderen Usern hat sich jedoch auch gezeigt, dass der Phone-Prozess dieses blockiert ...
Viele Grüße
Handymeister
Kageetai schrieb:Up time: 20:23:37
Awake Time: 20:23:37 (100%)
Bei mir läuft WaveSecure und wenn das also wirklich dermaßen am Akku zieht, wüd ich doch gern nen Weg wissen es loszuwerden!
adb remount
adb shell rm /system/app/com.wsandroid.apk