Aktuelles ROM nicht mehr auf htc.com

I

iOlli

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin, moin,

wollte gerade die aktuelle Firmware für mein HTC Hero von htc.com laden und da musste ich feststellen, dass man nur noch HTC Sync laden kann.

Hat das was zu bedeuten oder habe ich was mit den Augen?

Grüße
Olli
 
Hey, ich hab mein Hero seit gestern :D

Scheine wohl ne ziemlich neue Produktion zu haben, weil ich glaube ich schon die neue FW drauf habe...

Die steht doch unter Telefoninformationen--> Buildnumber, oder?

Weil die Zahlen sind gleich, nur bei Kernelnumber steht was anderes.

LG
 
Hi Keynes,

dann spann uns nicht länger auf die Folter und teile uns deine Firmware Daten einfach mit ... ;-)

VG
 
sooo, dann will ich mal:

FW-Version: logischerweise 1.5
Kernel-Version: 2.6.27-8dd6dee

Build-Nummer: 2.73.405.5 146733 usw...

also müsste ich doch aktuell sein :D

LG Keynes
 
Das ist die aktuelle Version. Kein Update notwendig.
 
Ich hätte mal eine Frage zum Thema hier, Ich habe seit 3 Tagen enen Hero und bei mir unter Telefoninfo steht folgendes:

FW-Version: logischerweise 1.5
Kernel-Version: 2.6.27-4cda1257

Build-Nummer: 2.73.495.24 146733 usw...

der Unterschied zu den Infos von Keynes liegt halt bei Build-Nummer und Kernel-version.
Ist das aktuell ?
wenn ich auf der Seite von HTC die S/N meines Handys eingebe, bekomme ich die Nachricht, dass diese Update für mein Handy nicht geeignet ist.
Wo liegt das Problem?

lg
Darkfall
 
Genau dieses Problem habe ich auch, wobei bei mir die Kernel Version noch bei 2.6.27-a5504199 und die Build-Nummer noch bei 1.76 ist...

Habe dann meine Seriennummer auf der HTC Seite eingegeben und mir wurde auch gesagt, dass das Update wohl ungeignet ist ...
 
WaRr!0r schrieb:
Genau dieses Problem habe ich auch, wobei bei mir die Kernel Version noch bei 2.6.27-a5504199 und die Build-Nummer noch bei 1.76 ist...

Habe dann meine Seriennummer auf der HTC Seite eingegeben und mir wurde auch gesagt, dass das Update wohl ungeignet ist ...

Kann es sein, dass du ein Hero von der Telekom (T-Mobile G2 Touch) hast?
Dann musst du die Firmware über die T-Com upgraden, das geht nicht bei HTC.

Gruß Andreas...
 
Oder am besten: Modaco! :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.024
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.959
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten