"Alle aktualisieren" hängt

Z

Zogrod

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich ziemlich viele Apps draufhabe, habe ich mich sehr über den neuen (?) "alle akualisieren" Button im Market gefreut. :scared:

WEnn man den Market aufruft, zeigt der alle veralteten Apps an und man kann unter "downloads" dann "alle aktualisieren" wählen. So weit so gut, er lädt bei mir alle Apps runter aber hängt dann beim installieren.

Die zu installierende App ist "Post mobil", da steht dann ewig "Installation" aber es tut sich nix (über Tage hinweg). Mehrfaches Neustarten bzw. Deinstallation der App hat nichts gebracht.

Weiß wer Rat?
 
Liegt am market breche es ab und starte es später noch mal neu
 
Wie kann ich die Downloads abbrechen? Auch nach Telefon-Neustart bleiben alle zu aktualisierenden Apps im aktiven Download und er versucht weiter "Post mobil" zu installieren, wo es dann tagelang hängt.

Cache vom Market habe ich auch schon gelöscht - bringt nix.

Immer wenn ich den Market öffne, installiert er immer noch "Post mobil" und kommt nicht weiter.

Für Hilfe wäre ich dankbar, weil ich auch die Apps manuell nicht mehr aktualisieren kann - hänge quasi in der unendlich-Schleife. :(
 
Hab manchmal das selbe Problem. Meine Lösung: Mit Titanium Backup die alte Version der hängenden App wiederherstellen, danach ist die App im Market wieder als "Aktualisieren" aufgeführt und kann erneut runtergeladen werden.

Jetzt hoffe ich nur dass du auch Titanium Backup drauf hast :)
 
Hi, danke erstmal für die Info. Titanium Backup habe ich leider nicht. Ich weiß halt auch nicht, ob er nur bei dieser App hängt oder ob das ganze aktualisieren-dings buggy ist ...
 
du kannst länger drauf halten, und dann download abbrechen anwählen.
 
Hmm komischerweise hat sich das Thema jetzt erledigt. Hatte sehr viele Apps und der interne Speicher war fast voll.

Nachdem ich einige gelöscht hatte, ging es einige Tage später plötzlich mit dem Update. Keine Ahnung warum. Zunächst hatte er Apps, die ich schon längst gelöscht hatte, weiter in der "zu updaten"-Liste behalten.

Meine einzige Erklärung ist, dass möglicherweise kein Platz da war, um die Updates erstmal runterzuladen, weil der interne Speicher praktisch komplett voll war ...

Jedenfalls ist jetzt alles up-to-date ;-)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.235
Hero-Mero
H
A
  • ajo
Antworten
1
Aufrufe
1.009
meierzwo
M
W
  • WaRr!0r
Antworten
2
Aufrufe
1.431
WaRr!0r
W
Zurück
Oben Unten