1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. langesmann, 27.07.2010 #1
    langesmann

    langesmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, ich besitze das G2 Touch von T-mobile und habe als Provider eplus. Meine Firmwareversion ist die 1.5 mit dem "Vorupdate" auf Build-Nummer 2.73.111.91 CL#154725 release-keys. Meine Frage ist jetzt brauche ich für dieses 2.1 Update erst die 1.6 Version, dann 2.0 und 2.1 oder geht der Sprung auch gleich auf 2.1? Oder bekomme ich mit eplus als Provider "so" kein update?
    besten Dank
    langesmann
     
  2. gado, 27.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Es gibt noch kein 2.1 fürs G2. Mit dem HTC Hero geht es von 1.5 auf das Vorupdate und dann direkt zu 2.1.

    Du kannst aber aus einem G2 ein HTC Hero machen. :)
     
  3. salva1994, 24.02.2012 #3
    salva1994

    salva1994 Neuer Benutzer

    könnt ihr mir dabei nochmal helfen ich versteh das nicht so gut :(
     
Du betrachtest das Thema "Android 1.5 update auf 2.1 möglich?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",