1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiddenangel, 28.04.2010 #1
    hiddenangel

    hiddenangel Threadstarter Gast

    Quelle: www.golem.de/1004/74781.html

    Weitere Infos sind dem Artikel zu entnehmen.

    Für mich als Hero-Nutzer wird das nicht von belang sein, da unsereins sich mit Custom Roms zufriedenstellen muss [siehe Thread(s) über Update 2.1 vom Hero].
     
  2. weby, 28.04.2010 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ... lass erstmal 2.1 raus kommen bevor man von 2.2 spricht
     
  3. Kranki, 28.04.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/24323-flash-10-1-nun-doch-schon-im-1-halbjahr-2010-a.html[/OFFURL]
     
  4. Kranki, 28.04.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Die Wahl war nicht "Schließen oder Offenlassen" sondern "Schließen oder Verschieben". In meinen Augen reicht ein Thread über Flash 10.1 im "Android Allgemein".
    Und bitte sieh in Zukunft davon ab, mir weitere PMs zu schicken, wenn du den Empfang von PMs selbst deaktiviert hast. Wenn du nicht meine Meinung dazu hören willst, interessiert mich deine auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 bringt Flash-Unterstützung" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.