android.pricess.acore Fehler bei Netzwerkverbindung! (3G, WLAN)

Dymond

Dymond

Erfahrenes Mitglied
25
//EDIT: android.prOcess.acore selbstverständlich!!! :)

Hi Leutz,

die meisten Beiträge im Forum und/oder Google beziehen sich auf die Fehlermeldung, die nach dem Booten erscheint. Meine Fehlermeldung kommt, wenn ich eine Netzwerkverbindung mit der Außenwelt herstelle, sprich, 3G oder W-LAN. Aber auch nicht sofort, sondern manchmal in ein paar Minuten oder einfach mal spontan. Und da bekomme ich nur den Button "Schließen erzwingen". Nachdem ich das dann geschlossen habe, funktioniert alles wieder normal (oder ich übersehe etwas??), selten kommt die Meldung noch eins oder zwei Mal. Hier meine Konfig zum Nachvollziehen:

Screen-Anordnung:

  1. leer
  2. 14 Apps
  3. Favoriten, Meebo IM, VZ-Netzwerke, Widgets zu BT, WLAN, 3G, GPS
  4. (Home) Uhr, 4 Apps
  5. MP3-Player-Widget
  6. Favoriten
  7. leer
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch von diversen Apps, oder einem fehlerhaften App kommt. Ich habe einmal den Market entdeckt und so Einiges geladen. Leider weiß ich nicht mehr, nach welchem App das kam, da ich meistens so 10 auf einen Schlag installiert und sie alle erst dann getestet habe. Daher hier die Liste meiner Apps, falls jemand eine sinnvolle Idee hat.

Installierte Apps:

  • Cajón*
  • Cyan Candy*
  • DailyDilbert
  • Dolphin Browser
  • Ethereal Dialpad*
  • FBReader
  • g-tar free
  • GPS Alarm
  • Guitar Tuner
  • last.fm*
  • Lustige Witze*
  • Meebo IM
  • OI Dateimanager
  • PapiCatch
  • PapiJump
  • PapiMissle
  • PapiPole
  • PapiRiver
  • Robotic Guitarist Free
  • RockOut
  • Russian eggs
  • Shazam*
  • Taps Of Fire*
  • Taschenlampe
  • TaskPanel
  • Text Edit*
  • VZ-Netzwerke
Die Apps mit * habe ich installiert, nachdem der Fehler bereits da war, also kann es an diesen nicht liegen.. denke ich mal...:confused:

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, ich bin für jeden Kommentar offen.

Ach, und wie macht man einen Hard Reset?? Sodass wirklich das SÄMTLICHE System frisch ist, sprich, auch alle Apps fort und so? Oder geht das nur per Flashen? Denn dann warte ich lieber, biss Android 2.1 raus ist :)

Greetz,
Dymond
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.015
LeChuck99
L
P
  • p.idel
Antworten
5
Aufrufe
1.826
p.idel
P
T
Antworten
0
Aufrufe
1.242
tau31535
T
Zurück
Oben Unten