1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mnzmrk12, 09.11.2009 #1
    mnzmrk12

    mnzmrk12 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    da ab ich im Fred weiter unten so groß getönt und jetzt habe ich doch ein Problem:
    Beim Ausführen des Programmes "alamobile" (Client für den Funambol Sync) bekomme ich beim ersten ausführen alle Kontakte vom Server auf das Telefon. Prima.
    Beim nächsten Synchronisieren startet das Programm, "scannt" die Daten auf entweder dem Server (349 Stück) ("Scanning existing items")(das geht echt schnell) und dann steht da "scanning old Items", (es sind 351) das werden dann wohl die kontakte auf dem Telefon sein. Ich bekomme immer angeziegt, wieviele schon gscannt wurden. Bei ca. 40 "old items" kommt der o. g. Fehler. Ich hab schon einige Widgerts runtergeschmissen, Fehler bleibt aber erhalten. Ich kann nur Schließen erwzingen und nicht "warten".

    Was kann das sein? Benutzt einer von euch den Funambol alamobie Client? oder einen anderen Funambol client? Kann das am Server leigen? Hilfe!
    Gruß

    Markus
     
Du betrachtest das Thema "android.process.acore beim Syncen mit SyncML Server" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",