Android SDK für Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BasTiii16

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich hab mir letztens das Android SDK runtergeladen weil man sich damit angeblich eigene App's erstellen kann. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich dieses Programm bedienen soll.
Vielleicht hat ja jemand von euch etwas Erfahrung mit diesem SDK Programm und könnte mir mal erklären wie ich damit meine eigenen App's erstellen kann.
 
Tipp: Lern erst einmal die Suchfunktion bzw. Forumsregeln kennen! ;)

gibt hier eigens ein Entwicklerforum und was das NUR mit dem Hero zu tun hat musst mir mal bei Gelegenheit auch erklären ;)....

- closed -

P.S.: Hast die Google Installationsanleitung fürs SDK gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
Gani
Antworten
8
Aufrufe
8.277
Baerschi
B
zwiebus
  • zwiebus
Antworten
0
Aufrufe
1.140
zwiebus
zwiebus
Zurück
Oben Unten