B
bitjaeger
Neues Mitglied
- 1
Ich habe mal beim Support von T-Mobile angefragt wann mit dem Update zu rechnen ist. Interessant ist das der Support auch Sonntags antwortet 
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Sie wundern sich warum das Software Update für das G2 bei T-Mobile noch nicht erhältlich ist.
Es tut uns leid, wir wissen natürlich von dem Update und testen es gerade.
Das G2 ist erst seit kurzem auf dem Markt und läuft im T-Mobile Netz hervorragend. Um unseren Kunden stets die beste Software im T-Mobile Netz zur Verfügung zu stellen, testen wir dieses Update vorab umfangreich, ob es in unserem Netz auch Rund läuft.
Erst dann geben wir dieses Update für alle Kunden frei.
Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keinen Termin dafür nennen.
Das Update wird automatisch auf Ihr Handy gepusht.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
MultiMedia Service
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Sie wundern sich warum das Software Update für das G2 bei T-Mobile noch nicht erhältlich ist.
Es tut uns leid, wir wissen natürlich von dem Update und testen es gerade.
Das G2 ist erst seit kurzem auf dem Markt und läuft im T-Mobile Netz hervorragend. Um unseren Kunden stets die beste Software im T-Mobile Netz zur Verfügung zu stellen, testen wir dieses Update vorab umfangreich, ob es in unserem Netz auch Rund läuft.
Erst dann geben wir dieses Update für alle Kunden frei.
Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keinen Termin dafür nennen.
Das Update wird automatisch auf Ihr Handy gepusht.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
MultiMedia Service