1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Friedrich, 06.08.2009 #1
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich habe G1 und Hero.

    Nun habe ich bei 2 Programmen festgestellt, dass sie auf dem Hero nicht störungsfrei funktionieren.
    Ich schlage vor, hier Erfahrungen mit "fehlerhaftem" Programmverhalten zu sammeln. So kann das Herumfummeln und Ärgern vielleicht verkürzt werden.

    1. Missed Call: kaum eine Einstellung funktioniert, wie angegeben.
    2. Useful Switchers, funktioniert im Prinzip, aber fehlerhafte "Brightness". Außerdem startet das Programm häufig nicht, wenn ich darauf tippe, es allerdings schon im Hintergrund läuft. Rufe ich es über "HOMEhalten" auf, dann gehts.

    Gruß
    Friedrich
     
  2. opallabtb, 06.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Naja, der "Terminal Emulator" geht natürlich nicht (zwecks fehlender HW-Tastatur). Bin noch auf der suche nach ner Alternative.
     
  3. Friedrich, 07.08.2009 #3
    Friedrich

    Friedrich Threadstarter Android-Experte

    Weatherbug: Temperaturanzeig in der Statusleiste / Infoleiste funktioniert nicht. Nur endloses Vorspiel (Ladevorgang) ohne finalen Orgasmus (Temperaturanzeige).
     
  4. wossName, 07.08.2009 #4
    wossName

    wossName Neuer Benutzer

    Applikationen, die Shortcuts auf dem Homescreen (z.B. verschiedene Notepad Apps) erstellen, machen das u.U. auf dem Android Homescreen und nicht auf TouchFLO/Sense.
     
Du betrachtest das Thema "Anwendungen, die nicht einwandfrei auf Hero funktionieren" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",