apps installiern

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen

ich spiele gerade mit meinem G2 rum und wollte einige APP ´s installiern nun fehlen mir einige Basics

muß ich ein Google Konto einrichtem um die APP zu installier
kann ich die APP aus mit eine PC runterladen (die Links sind nur für das Tel ausgelegt )
wenn ja wie geht es dann weiter?
bitte Schritt für Schritt da G2 anfänger lol
hab versucht das Googelkont per Tel einzurichte bekomme immer die Verbindung bricht zusammen dat nervt lol
ein Link zu einem How to do geht auch

Danke für die Mühe
pit
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Google Konto einrichten (warum Tele? Mach das doch im Netz), dann Market öffnen (unter Deinen Programmen), suchen/auswählen, der Rest steht dann da
2. Wenn Du ein Programm als .apk hast, kannst Du z.B. das Synchronisationsprogramm von HTC benutzen
 
wie komm ich an die apk z.p bei androidpit ???
die links gehn nur über das Tel oder
und die Barcods wie benutzt man die

sorry bin anfänger
danke pit
 
Also, am allereinfachsten geht dies alles, wenn Du ein Google Konto hast. Dies wurde beim einrichten des Telefons abgefragt. Wenn Du kein Google Konto hast, dann geh mit dem PC ins Netz und richte Dir eins ein, kostet nichts.

Wie man dies nun nachträglich ins Telefon einträgt, weiß ich allerdings auch nicht, da ich mein Konto vorher hatte und dies direkt eingegeben habe.

Für die Barcodes, lädts Du Dir das Programm Barcode Scanner runter, dann kanst DU mit dem Programm den Barcode vom Bildschirm abfotografieren, der Link wird erkannt und Du kanst sofort dort hinspringen und ggf. runterladen.
 
hab das Problem mit dem goole Konto
bekomme immer die Fehlermeldung
es konnte keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden grmmel

ist über wlan im netz Browser geht ohne problem

hat jemand eine Idee
 
Das Problem wurde hier im Forum schon öfter gemeldet. Wenn man das Google Konto nicht gleich bei der Ersteinrichtung des HTC anmeldet, klappt es später nicht mehr. Scheint ein Bug zu sein, der auch im neuen ROM noch nicht behoben ist (du hast doch das aktuelle ROM drauf?). Abhilfe: Google Konto vorher einrichten (am besten am PC), Total-Reset des HTC und noch einmal von vorne anfangen. Leider.:(


Gruß
Heinz-Jürgen

P.S.: Ich sehe gerade, du hast das G2 von T-Mobile mit Branding. Keine Ahnung, ob T-Mobile das aktuelle ROM schon freigegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja G2 von der T Mützen war 120 @ preiswerter als orginal HTC
probier das mal mit dem Hardreset schau ach mal ob die neuen Roms da sind
 
Es gibt noch kein offizielles Update für das G2 bei T-Mobile, also Hardreset und von vorne.
 
ja gemacht und geht man muß nur erst einmal durchlaufen damit man dann das Wlan einrichten kann danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.957
FloMK
F
C
Antworten
0
Aufrufe
1.360
cyberlehni
C
Juwi97
Antworten
1
Aufrufe
1.673
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten