1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cyberlehni, 05.08.2011 #1
    cyberlehni

    cyberlehni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    habe mal in die FAQ geschaut aber nüscht gefunden. Seit dem 25.7.11 kann ich weder Apps runterladen noch kann ich Updates meiner Apps fahren.
    Habe ein HTC Hero seit 14.5.2010. Bis zum 25.7 ging alles problemlos. App wählen entsprechende Bestätigungen abgeben dann der kleine Pfeil, der rhytmisch nach unten zeigt und wupp war die App da.
    Heute kommt der kleine Pfeil nur noch 10 bis 15 Sekunden und dann verschwindet alles ohne Meldung und ohne installierte App.

    Kennt jemand das Problem und evtl auch eine Lösung ?????:scared:
     
Du betrachtest das Thema "Apps und Updates lassen sich nicht mehr installieren" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",