Audio Wiedergabe anhalten und später weiterhören

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines nerviges Problem ich höre sehr oft Hörbücher nun möchte ich das Hörbuch anhalten und später an der Stelle wieder weiter hören habe schon einige Player ausprobiert HTC Player Meridian, 3, kriege das aber nicht hin.
Wenn ich die Wiedergabe stoppe und dann andere Funktionen der Telefone benutze muss ich im Hörbuch das Kapitel neu auswählen und an die richtige Wiedergabestelle spulen.
Hat jemand eine Idee wie ich so einen Marker setze kann welchen Player kann das ??? .evt. kleine Anleitung.

Danke für die Hilfe
Pit

PS noch schnell eine Frage zu den Tags welche Einträge braucht das Hero ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard-Player macht genau das ;) Wenn Du auf Pause drückst, speichert er dort ab wo Du als letztes warst ;) Auch wenn das Gerät neu gestartet wird, bleibt es bei dem letzten gehörten Titel.
 

Ähnliche Themen

R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.342
Regensburgerin
R
L
Antworten
11
Aufrufe
2.667
sagmal
S
D
  • derkorux
Antworten
7
Aufrufe
9.749
LordNoire
L
Zurück
Oben Unten