1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alexito, 05.09.2009 #1
    alexito

    alexito Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage zur Baseband-Version des HTC Hero. Mich würde nur der Unterschied interessieren, zwischen

    63.18.55.06EU_... und 63.18.55.06U_...

    Ich sehe in den Signaturen, dass die meisten von Euch eine EU-Version haben. Meines ist eine U-Version. Welchen Hintergrund hat das? Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Lässt sich das Hero (theoretisch und falls sinnvoll) durch z.B. ein Firmware-Update von "U" auf "EU" bringen?

    Grüße
    alexito
     
  2. zHero, 06.09.2009 #2
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Du kannst das Radio(Baseband) flashen...
     
Du betrachtest das Thema "Baseband-Version" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.