1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrisonline, 27.10.2009 #1
    chrisonline

    chrisonline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das Problem das der Bildschirm sich ab und an nicht abschaltet wenn ich telefoniere.

    Bzw. dauert es oft sehr lange...

    Eigentlich sollte sich der Bildschirm sofort nach dem Wählvorgang abschalten, denn da halte ich das Handy ans Ohr.

    So ist es leider nicht und dann passiert natürlich das ich auch etwas drücke ungewollt...

    Finde aber leider keine Einstellung dazu..
    Weiß da jemand Rat?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm abschalten beim Telefonieren

    ,
  2. xperia z3 compact bildschirm abschalten beim Telefonieren

Du betrachtest das Thema "Beim Telefonieren Bildschirm abschalten" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.