Benachrichtigungen - Trackball - LED - Fehler?

die nicht-leuchtenden LEDs sind wohl ein hardware defekt. Leute bei den XDAs haben die Heros mit einer ausgetauschten Platine zurückbekommen... das lässt auf einen Hardware-defekt schließen.
 
enjoy_android schrieb:
Kann mir einer nochmal zusammenfassen was bei Missed Call auf dem Hero nun funktioniert und was nicht? Wäre super. Danke schon mal.

Mir scheint als wäre die LED nur noch einfarbig, außerdem blockiert HTC beim Hero wohl das Interval. (oder gibt es eine Anwendung bei der man funktionierend ein Intervall einstellen kann)

Im allgemeinen scheint HTC hier ein eigenes Süppchen mit Android zu kochen. (was für Developer nicht gerade hilfreich ist)

Einfarbig ist die LED nicht, da sie Grün leuchtet wenn der Akku voll ist,
sie orange leuchtet, wenn der Akku geladen wird und sie rot blinkt wenn der akku unter 15 % geht.

Würde dir ein Logfile helfen? Logcat oder was es da auch immer gibt?
 
Puky70 schrieb:
@ chrisMA,

gibt es bei Dir diesbezüglich schon Neuigkeiten? War es ein Hardware defekt oder gibt es schon Lösungsansätze dazu?

Cu Puky70

Hi,
Lösung war Austausch....

Grüße!
 

Ähnliche Themen

P
  • p.idel
Antworten
5
Aufrufe
1.836
p.idel
P
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
0
Aufrufe
1.221
DirtyIdiot
DirtyIdiot
I
  • Isildur
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Isildur
I
Zurück
Oben Unten