1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jenst., 21.01.2010 #1
    jenst.

    jenst. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    schon wieder eine Frage, auf die mir die Suche keine Antwort gebracht hat.

    In der Benachrichtigungsleiste werden ja Installationen, Nachrichten etc. mit Symbolen angezeigt.

    Leider habe ich mit meinen Wurstfingern immer etwas Probleme, ganz nach oben zu kommen und die entsprechende Benachrichtigung nach unten zu ziehen.

    Gibt es eine App, die diese Benachrichtigungen darstellen kann oder gibt es eine Möglichkeit, diese Zeile eventuell auf doppelte Höhe zu vergößern?

    Danke für Tipps.

    Gruß Jens
     
  2. balu_baer, 21.01.2010 #2
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Moin Jens,

    also bei meinem Hero/G2 ziehe ich einfach über den kompletten Bildschirm von oben nach unten, dann ist der komplette Screen mit den Benachrichtigungen gefüllt ...
    Wie läuft da sbei dir?

    Grüße!
    Marco
     
  3. zHero, 21.01.2010 #3
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Mache ich genau so...
     
  4. Dantel, 21.01.2010 #4
    Dantel

    Dantel Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep jep, Wurstfinger hin oder her - ganz oben anfangen und durchziehen klappt wunderbar, man muss diese "Taskbar" nicht wirklich treffen (nur drüberschmieren).
     
  5. suisse, 22.01.2010 #5
    suisse

    suisse Android-Hilfe.de Mitglied

    Und sonst: Menu -> Benachrichtigungen (im Homescreen natürlich)
     
  6. jenst., 22.01.2010 #6
    jenst.

    jenst. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aah jetzt ja,

    beide Varianten funktionieren prima. Ich habe halt immer versucht, die kleinen Icons genau zu treffen, daher meine Probleme.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsleiste App oder Trick?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",