1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. puschl01, 13.12.2009 #1
    puschl01

    puschl01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe community,

    seit gestern lässt sich bei meinem hero der Benachrichtigungston nicht mehr ändern. Ich hatte das "Zedge ringtones & wallpapers" programm installiert was auch längere zeit ohne probleme lief.
    Seit gestern abend funktioniert nur mehr der Standardton. Es lässt sich zwar ein anderer ton einstellen aber wenn ich es dann teste ertönt nur der standardton.
    Habe den hero jetzt heute schon mal auf werkseinstellung zurückgesetzt aber leider ohne erfolg.
    Bei dem 2. hero von meiner freundin ist das gleiche problem.

    Bitte um hilfe...

    Vielen Dank
    mfG
    puschl
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungston lässt sich nicht mehr ändern..." im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.