Benutzen Spiele über den Market den Lagesensor?

Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Hi Leute,
Ist es beim HTC Hero Spielen aus dem Market möglich den Lagesensor zu gebrauchen?

Wenn ja, welche Spiele könnt ihr mit empfehlen?

Danke im vorraus!

Chris
 
Das kann man so pauschal denke ich nicht sagen, da es an den Programmierern der Spiele liegt, den Lagesensor zu unterstützen.
 
Gibt es viele... Klassiker mit simplem, aber coolem Spielprinzip wären die Spiele, die mit "Papi" anfangen (einfach im Market danach suchen), bevor du Papijump probierst solltest du aber lieber Abduction probieren...

Rennspiele wären zum Beispiel Head To Head Racing oder Speedforge 3D... Der Vorgänger von Head To Head Racing ist Craigs Race.

Auch sehr lustig ist z.B. auch Graviturn.

Hyperspace ist auch klasse...

Armadillo Roll ist etwas kurz, aber auch lustig.

4Ever Fall ist auch ganz ok.

Zum Grübeln (aber wirklich extrem schwer ab einem gewissen Punkt!) ist TiltMazes ganz nett..

Wie du siehst, gibt es da eine große Auswahl - eine Suche im Market nach "Tilt" wird dir noch ein paar mehr Ergebnisse bringen..

Die von mir genannten dürften ein Großteil aller guten Spiele mit Lagesensor sein - wenn du noch mehr findest, würde ich mich freuen, wenn du sie hier postest =)

Halt, da fällt mir doch noch eine ein - Kumpa ist auch ziemlich cool!

Als ich gerade auf androidpit.de nach "Kugel" suchte, um Kumpa zu finden fand ich noch "Space Ball" - scheint auch nicht schlecht zu sein.

Noch ein paar mehr Spiele inklusive Testbericht wirst du auch dort finden (ist eine Suche, die ich schonmal für dich ausgefüllt habe - die Spiele darunter erkennst du meist schon am Namen ;) ) :
Android Apps, Tests, Blog, News und Forum - AndroidPIT


Von vielen (allen?) Spielen die du vielleicht als kostenpflichtige Spiele findest gibt es auch kostenlose Varianten oder Demoversionen - dazu einfach auf der Seite für die App unten auf "Mehr Anwendungen zeigen" - da finden sich bei guten Spielen auch oft noch andere coole Sachen vom gleichen Entwickler ;)

P.S.: Dein Thread gehört in das Unterforum für Android Apps --> Spiele. Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt ihn.

P.P.S.: Da unter meinem Post gibt es einen Dankebutton ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puschl01, mmr und Chris0504
Hi
Danke für die Antwort und die große Auflistung an Spielen!
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell man in diesem Forum auf fragen antorten bekommt :D

chris
 
Labyrinth ist auch ein super Game. Online am PC kann man sogar eigene Level erstellen.
 
Gibt es davon die Vollversion inzwischen wieder? Also ich finde sie leider auf meinem Galaxy immer noch nicht, sonst hätte ich die schon lange gekauft :( Da nach den 10 Leveln der Lite-Version dann der Spaß vorbei ist, hatte ich die glatt vergessen ^^
 
Die Firma, die Labyrinth gemacht hat, gibt es nicht mehr. Das Produkt wurde von einer anderen Firma übernommen (bzw. haben sie den Namen einfach geändert), fürs Iphone gibt es Labyrinth 1 & 2, aber nicht für Android. Ich habe die Firma angeschrieben, ob die eine Android Version vorsehen. Wollte sie mir auch kaufen, bis ich gesehen habe, dass es nur noch die Lite gibt.

Bis dahin musst du dir das Spiel anders besorgen. Wobei ich nicht weiß wie die Lizenz dafür aussieht, ob es jetzt AbdoneWare ist oder nicht. Wenn ja, dann ist es eine Grauzone. Wo kein Kläger ....
Müsste mich mal informieren, denn die alte Version von Labyrinth müsste somit ja legal sein.
 
Hmm glaube nicht, dass das legal ist, wenn die Firma (und somit wahrsch. auch das Produkt) aufgekauft wurde... Aber wäre nett, wenn du uns in dem Thread hier auf dem Laufenden hältst, ist echt ein geniales Spiel ;)

Auch wenn es mich wundert, dass sie die Androidversion rausgenommen haben - die gab's ja schonmal!
 
Ich verstehe nur nicht, wieso sie Labyrinth 1, dann übernehmen, aber die Android Version streichen. Wenn sie sauber programmieren, dann ist es kein größerer Aufwand und man hätte zwei Märkte, wo die Prognose für Android im Jahr 2010 sehr gut aussieht.
 
Hi Stefan,

We do not have plan for porting Labyrinth 2 to Android for the moment, but perhaps some time in the future.

Thanks,
Andreas

Ist nur eine nette Umschreibung für "Android interessiert uns noch nicht".
 

Ähnliche Themen

R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.944
cipher
C
N
  • NilsAcht
Antworten
2
Aufrufe
1.387
CarlosCalderon
CarlosCalderon
S
  • slimline
Antworten
15
Aufrufe
2.314
EbiEre
E
Zurück
Oben Unten