Beschichtung des HTC Hero-Displays geplatzt?

Moin Felix,

fexpop schrieb:
Hier der Beitrag auf den sich DrMassacre bezieht:

Ok, das war mir neu, danke.

Es ändert aber nichts an meinem Vorschlag es dennoch mit einem Tausch zu versuchen,
man muss seinem Gegenüber ja nichts von unsachgemäßer Handhabung erzählen. ;)
Leider habe ich bisher noch nichts von einem versuchten Tausch gelesen ...

Schöner Gruß,
Marco
 
Sie hat es schon versucht und hat sich abweisen lassen. Ich verstehe nicht, wieso man dann nicht solange darauf pocht, bis es getauscht wird.
 
Servus gado,

gado schrieb:
Sie hat es schon versucht und hat sich abweisen lassen. Ich verstehe nicht, wieso man dann nicht solange darauf pocht, bis es getauscht wird.

ok, danke für die Info - dann stand das aber in einem anderen Thread, oder? Nun ja, ist ja egal.
Also wenn ich dermaßen unglücklich wäre, würde ich es tatsächlich nochmals in einem anderen
T-Punkt versuchen, evtl. erwischt man ja mal jemanden, der tauscht :D
 
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht: Mir ist das immer peinlich, auch wenn ich im Recht bin / sein sollte, zu einem Händler zu gehen und zu reklamieren. Bin im RL eher schüchtern. Und dreimal habe ich mich schon überwunden, und dreimal wurde ich abgewiesen. Leider kann man es nicht "einfach so" einschicken.
 
Dann nimm ne Freundin oder einen Freund mit. Wenn sie wissen, dass man den Kunden leicht abwimmeln kann, dann machen die das auch. Wenn man auf sein Recht beharrt, sieht es schon ganz anders aus.

Wenn sie sagen, dass es eine normale Abnutzung ist würde ich erstmal richtig warm werden. Irgendwann geben sie entnervt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Denise,

mir geht es da ähnlich - dass du es schon 3x versucht hattest, wußte ich nicht :(
Tja, ich würde auch sagen, wenn man so oft abgewiesen wurde, wird's schwierig ...

Kennst du evtl. jemanden der beruflich T-Mobile-Handys einsetzt? Der Unternehmenssupport ist meist etwas unkomplizierter als der für den privaten Bereich. Ich habe schon so oft Handys für unsere Mitarbeiter von T-Mobile tauschen lassen ... da reicht meist ein Anruf bei der Hotline...

Schöne Grüße und viel Erfolg,
Marco
 
Nein, leider kenne ich niemanden, dem ich vertrauen kann, der T-Mobile-GK ist.
Ich habe mich für einen salomonischen Weg entschieden: Schenke das Hero meinem jüngeren Bruder, der wird da nicht so kritisch sein. Ich werde mich derweil nach einem anderen Handy, evtl. sogar anderes OS (Blackberry?), umsehen.
 
Neues OS? Ich weiß ja nicht, Android ist schon sehr gut. Aber zur Zeit hat man nicht die Auswahl, wenn man HTC aus dem Weg gehen will.

Da ist nur das Milestone oder Nexus One (ja HTC, aber Google updatet).

Beim Nexus One hast du immer das neuste Android. :)
 
gado schrieb:
Neues OS? Ich weiß ja nicht, Android ist schon sehr gut. Aber zur Zeit hat man nicht die Auswahl, wenn man HTC aus dem Weg gehen will.
Zwar leich OT, aber dennoch: HTC hat den Sprung zum in den Medien allzeit präsenten SP-Hersteller geschafft und gleichzeitig an Kundenfreundlichkeit und zumindest imho Qualität verloren. Ich will ein (wenn auch im Großen unbedeutendes) Zeichen setzen. Daher kommt für mich nur noch non-HTC in Frage, also wohl oder übel entweder Android mit Samsung oder ein anderes OS.
Der hier trifft es auf den Punkt: http://android.modaco.com/index.php?s=&showtopic=306936&view=findpost&p=1250379
Und der hier ist ein Beispiel eines Lemmings/Fanboys und geradezu applesk: http://android.modaco.com/index.php?s=&showtopic=306936&view=findpost&p=1250423
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nixgegendenise schrieb:
Zwar leich OT, aber dennoch: HTC hat den Sprung zum in den Medien allzeit präsenten SP-Hersteller geschafft und gleichzeitig an Kundenfreundlichkeit und zumindest imho Qualität verloren. Ich will ein (wenn auch im Großen unbedeutendes) Zeichen setzen. Daher kommt für mich nur noch non-HTC in Frage, also wohl oder übel entweder Android mit Samsung oder ein anderes OS.
Der hier trifft es auf den Punkt: Eclair will release in June - Android @ MoDaCo
Und der hier ist ein Beispiel eines Lemmings/Fanboys und geradezu applesk: Eclair will release in June - Android @ MoDaCo


Nimm lieber ein blackberry bevor du ein Samsung kaufst, da ist der Support noch schlechter als bei HTC
 
Also wenn Du schon mal mit einem Blackberry Storm gespielt hast, dann wirst du wohl zu Android zurückkehren, das ist von der Bedienung nämlich um Längen schlechter (von der Hardware mal ganz zu schweigen)!

nixgegendenise schrieb:
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht: Mir ist das immer peinlich, auch wenn ich im Recht bin / sein sollte, zu einem Händler zu gehen und zu reklamieren. Bin im RL eher schüchtern.
Das würde Dir hier auch ganz gut stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.548
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.980
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.956
Androfan
A
Zurück
Oben Unten