Bluetooth Datentransfer!?

Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo Community,

Da ich oft Lieder oder Videos mit meinem alten Handy via Bluetooth verschickt habe, will ich dieses Feature auch beim Hero nicht missen.
Leider musste ich feststellen, dass "mein Held" leider keinen Datentransfer via Bluetooth zulässt.

Aus diesem Grund möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Dateien via Bluetooth zu verschicken?

Außerdem habe ich das App "Bluetooth File Transfer" bereits getestet und musste feststellen, dass es nicht funktioniert.
Denkt ihr, dass es wahrscheinlich ist, dass ein Transfer via Bluetooth in den folgenden Android-Versionen machbar ist?

Danke im vorraus!

lg chris
 
Mit der HTC Firmware geht das ganze nicht, auch mit Modaco kannst du es vergessen :(

Wenn du dir HERO21 (Android 2.1) flashst müsste es gehen, da meiner Info nach ab 2.0 Bluetooth File Transfer mit intigriert ist.
Selber getestet habe ich es nicht, da mit HERO21 doch etwas zu Buggy ist.
 
Was ganz anderes. Vergiss mal Bluetooth! :eek:
Is eh wahrscheinlich erst richtig ab 2.1 mit an Bord.
Hab en kleines app das Dir wahrscheinlich auch gute Dienste leisten wird.

Das app ON AIR (hier die Market Adresse):cool:

Für alle der Link funkt nur aus dem Android Browser!

ON%20Air%20QR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die schnellen Antworten!

Dann wart ich halt bis das offiziele Android 2.1 für das Hero erscheint.
Dürfte ja auch nicht mehr so lange dauern.

Trotzdem danke

lg chris
 
mit meinen magic hat das app funktioniert. Dort konnte ich bilder per bluetooth verschicken. Aber da wa die 1.6 firmware drauf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Androfan
A
B
  • berniedc
Antworten
1
Aufrufe
1.206
berniedc
B
iamurhero
  • iamurhero
Antworten
5
Aufrufe
3.825
iamurhero
iamurhero
Zurück
Oben Unten