1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr_hunter01, 27.12.2009 #1
    dr_hunter01

    dr_hunter01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir vor einiger Zeit das HERO gekauft und habe nun einige Fragen zu immer wiederkehrenden Begriffen.

    1. MoDaCo ist eine Rom Version OK.

    • Worin besteht hier der Unterschied zu zur original Firmware von HTC?
    • Ist der Menu-Aufbau gleich?
    • Hierbei wird immer wieder von schneller und besser gesprochen. Ist das so?
    • Was macht es wirklich besser? Die eingebauten Optionen?
    2. Fürs Update "wipen"? Was genau ist gemeint? Auf Werkseinstellungen zurück?

    3. Wenn ich das "update" mache ohne evtl zu wipen, bleiben meine Einstellungen erhalten? Denn das HTC Sync funktioniert bei mir nicht und ich habe schon ewig gebraucht meine Kontakte einzupflegen und möchte das nicht nochmal machen müssen. Wie kann ich meine Kontakte sichern?

    4. Handy rooten! Was ist das?

    Ich hoffe keine mit den simplen Fragen zu nerven.

    Schöne Tage Euch

    Doc
     
  2. gado, 27.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Alle Fragen werden mehrmals die Woche gestellt, bitte erst suchen, dann posten. Wenn du nichts findest, werde ich dir später alles raussuchen.
     
  3. SeraphimSerapis, 27.12.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo, wie auch gado bereits geschrieben hat, gibt es bereits einige Threads hier im Forum, die deine Fragen beantworten sollten. Ansonsten kann auch die Suche helfen.

    Von daher mache ich hier zu,
    Gruß Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Blutiger Anfänger" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",