Boxen für das Hero?

keine_Ahnung

keine_Ahnung

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich arbeite als LKW-Fahrer und fahre Neumöbel durch die Gegend, wenn ich jetzt etwas mehr bei dem Kunden ausladen muss nehme ich schon mal gerne mein Handy mit nach hinten auf den Auflieger und höre entweder Musik von der SD-Karte oder falls möglich Internetradio.

Jetzt kann man sich bestimmt vorstellen das zwar Musik zu hören ist aber der Sound nicht gerade doll ist. Wenn ich das Handy hinten an den Auflieger lege höre ich zwar auf dem ganzen Auflieger die Musik aber halt nicht so schön und klar.

Nun habe ich mir überlegt das es ja vielleicht Boxen gibt die ich über Klinke oder als Docking anschließen kann. Wichtig ist halt das das ganze per Akku läuft oder halt vom Handy mit versorgt wird da ich ja keine Steckdose auf dem Auflieger habe.

Habe jetzt mal ein wenig gegoogelt, Amazon und hier gesucht aber leider nix passendes gefunden.

Hätte von euch vielleicht jemand einen Tipp?

Gruß Heiko
 
@Mike01
Das hört sich schon gut an und ich denke ich werde mir das Teil zulegen.

@derlei
Ich glaube nicht das das kleine Teil guten und lauten Sound macht.

Danke euch beiden. :)

Gruß Heiko
 
Amazon ist ein guter Verweis. Da gibt es ein haufen von Boxen die man mit USB laden kann und irre laut sind, aber trotzdem ziemlich klein.;-)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.551
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten