Browser hängt sich im WLAN auf (nach Upgrade)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser hängt sich im WLAN auf (nach Upgrade) im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

smongo

Neues Mitglied
nach dem ROM upgrade stelle ich oft fest, dass sich der Browser im WLAN selbst bei einfachen Seiten aufhängt....alle anderen Anwendungen gehen problemlos.....mit 3G gibt es keine Probleme.

Hat da jemand einen Rat?

Danke und Gruß,

Smongo
 
S

smongo

Neues Mitglied
hat hier keiner sonst diesen Effekt?
 
I

ibek

Neues Mitglied
Ich benutze den Browser nicht besonders oft und die wenige Male, die ich ihn seit dem ROM-Upgrade verwendet habe, hat er einwandfrei im WLan funktioniert. Ich werde das bei mir mal beobachten.
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
Bei so sachen einfach mal ein bisschen rumprobiern...

anderen Browser mal probieren, anderes wlan netz... dann kann man problem mal bissl einschränken...

Schreib mal deine Ergebnisse dann...
 
S

smongo

Neues Mitglied
ja klar...in anderen WLANS geht es natürlich auch nicht....
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
smongo schrieb:
ja klar...in anderen WLANS geht es natürlich auch nicht....
also nach meiner erfahrung ist das nicht selbstverständlich :)

was ist mit nem andern browser? mal opera probiert?
 
S

smongo

Neues Mitglied
ja - opera mini funktioniert parallel ohne Probleme :-(
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
hmm...
nja zur not musste halt opera oder steel benutzen. oder mal einstellungen durchprobieren. weiß jetzt auch nicht mehr worans liegen kann... vllt gibts jabald mal nen update
 
S

smongo

Neues Mitglied
grade steel installiert - das gleiche Verhalten:(
 
S

smongo

Neues Mitglied
un noch ein Effekt: nach einem reeboot geht es wieder.....das ist ja schlimmer als bei windoof:D