Browser - Startseite lässt sich nicht einstellen

W

wally62

Neues Mitglied
0
Hallo,

obwohl ich nun schon mehrere Male die Startseite in den Einstellungen auf google.de verändert habe, erscheint als Standard-Startseite immer noch die Firmenhp von eplus :confused:

Soll ich alles zurücksetzen und den cache leeren?

Ich habe den Hero nicht von eplus, sondern von amazon, aber mein Provider ist eplus.

Viele Grüße
wally62
 
dann wirst Du wahrscheinlich über einen Proxy von eplus gehen, bzw. in den Einstellungen des APN einen eplus Proxy eingetragen haben
 
Ich habe auch das Hero von Amazon und da war die Startseite von E+ eingetragen.Habe meine Seite angesurft dann Menue-Mehr-Startseite festlegen.Aktuelle Seite übernehmen.Hat bei mir einwandfrei geklappt.
Benutzt du eventuell den Wap Zugang von E+ ?
 
Danke für die Antworten. Ich habe es geschafft. Einfach nochmal und nochmal die Standartseite gewechselt.

Und nein, mein Held ist nicht gebrandet und hat auch keinen eplus proxy eingetragen.

:)wally62
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Adana
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten