Bury CC9060plus Hero und Telefonbuch

guenther

guenther

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,
habe mir die Anlage eingebaut, funktioniert ganz praechtig Telefon Navi MP3 etc gehen via Bluetooth einziges Problem ist das Telefonbuch. Ich sync mit Google, bei fast allen sind annaehhernd alle Felder Name Adresse mehrere Tel Nr Bild Geb etc. belegt. In der FSE kommen kryptische Namenszusaetze nach dem Namen an uznd immer nur die erste Telefonnummer. Hat jemand das Thema mit einer Bury FSE schon geloest ??
 
workaround gefunden
 
Das wäre? Für die, die das gleiche Problem bekommen, wäre es ganz nett, wenn du sagen kannst, wie es gelöst wurde. Danke. :)
 
sorry Gado da ging ein paste nicht :rolleyes2:
a)Google als csv lokal speichern
b)Kontakte so modifizieren, dass nur Vorname Nachnahme Tel Nr. drin (Festnetz und Mobile) sind
c)als vcd Datei exportieren
d)aud sd Karte des Hero kopieren
e)ins Telefonbuch importieren
f)keine Kontakte auf SIM und Google
g)ein der Bury alle Telefone in der Bluetooth Liste loeschen
h)hero neu pairen
i)Telefonbuch manuell syncen
j)einen beliebigen Kontakt per Blluetooth erneut syncen
vcd per bluetooth schicken (bluetooth app file transfer notwendig)
und ersetzen bestaetigen
k)google die csv importieren und wieder sync mit Hero
l)die bury cc9060plus laesst nach einem OPP keine weiteren OPP zu, unternimmt aber nichts um das Telefonbuch zu syncen sondern bleibt auf dem Telefonbuchstand so lange bis das Telefon aus der Liste geloescht wird und wieder zum ersten Mal gepairt wird

Habe das mit Bury als case gemeldet, die sind leider auf dem Stand Android 1.5, habe auf 2.1 update 1 mit allen Firmware und Software Versionen und das Thema OTA hingewiesen, denke die werden sich drum kuemmern, Frage ist nur wie lange das dauert.

Fuer mich reicht der workaround derzeit
 
  • Danke
Reaktionen: gado

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten