1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. matze, 17.09.2009 #1
    matze

    matze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Es gab mit dem G2 ja das Problem, dass gelöschte Kalendereinträge nicht online im Google Kalender gelöscht werden.
    Weiß jemand, ob das von HTC mit dem neuen Rom behoben wurde?

    BZW: Gibts ne Liste mit Bugs, die behoben wurden?

    Danke,
    Matze
     
  2. ibek, 17.09.2009 #2
    ibek

    ibek Neuer Benutzer

    Mit dem neuen HTC-ROM werden die Kalendereinträge bei mir jetzt so synchronisiert, wie es sein soll. Das Problem scheint also behoben worden zu sein.
     
  3. matze, 17.09.2009 #3
    matze

    matze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Fein das hört sich gut an.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wann T-Mobile die neue Firmware anbietet!
     
Du betrachtest das Thema "Calendar Bug im neuen Rom behoben?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.