1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Simonsays, 04.01.2011 #1
    Simonsays

    Simonsays Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin nun schon seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines HTC Heros, besser gesagt eines G2 Touch. Bisher habe ich allerdings noch nicht das Update auf 2.1 gemacht und laufe daher immernoch auf 1.5. Mein Android ist per Universal Androot gerootet und der ROM Manager installiert. Allerdings kriege ich das Recovery Menü nicht geflasht, es erscheint nach wie vor das Handy mit Dreieck und Ausrufezeichen. Was genau muss ich tun um das Recovery drauf zu bekommen, ausser auf Flash ClockworkMod Recovery drücken??

    Simon

    EDIT: Ok ich hat sich geklärt, hab jetzt einfach das AmonRA-Recovery installiert, das funktioniert einwandfrei (hab gerade bemerkt das ich ohnehin im falschen Forum gepostet habe :S)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cwm for htc hero g2

Du betrachtest das Thema "ClockworkMod Recovery-Flash schlägt fehl" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.