1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kingdeniz, 09.03.2010 #1
    kingdeniz

    kingdeniz Threadstarter Neuer Benutzer

    volkerme gefällt das.
  2. isRaZZe, 09.03.2010 #2
    isRaZZe

    isRaZZe Erfahrener Benutzer

    wow, bin begeistert
     
  3. FelixL, 09.03.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    hoffentlich schafft HTC das auch so :D
     
  4. Mogandi, 10.03.2010 #4
    Mogandi

    Mogandi Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, kommt echt geil rüber.
    Wenns HTC nicht so schafft, dann wartet man noch ein bisschen und holt sich dann das custom rom :)

    Go Go Go Guys!
     
  5. =mkZ=, 10.03.2010 #5
    =mkZ=

    =mkZ= Erfahrener Benutzer

    na hoffentlich geht das mit dem Originalen 2.1er von HTC auch

    welche Version wurde da benutzt? Bzw. ist die gleich wie die 2.1er von HTC?
     
  6. FelixL, 10.03.2010 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Frei nach XDADeveloperWiki - Villain Rom
    ist das ein geleaktes frühes Droid-Eris Rom, also ein Vorgänger von dem, das wir bekommen, und die Jungs von xda haben die Fehler rausgemacht.
     
  7. Dantel, 11.03.2010 #7
    Dantel

    Dantel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, ich merke im Video keine Performanceunterschiede die von manchen Usern hier angepriesen wurden. Sieht eher langsamer aus und reagiert oft nicht (kann aber auch am Ungeschick des "Testers" liegen).

    Ich sehe den Reiz in den neuen Feauters, aber es ist nichts dabei, was ich persönlich jetzt unbedingt brauchen\was mich umhauen würde.

    Schönes Video, das mir zwar einpaar Lerckerlies zeigt, aber auch nicht so spannend ist, dass ich nicht noch einpaar Monate darauf warten könnte. (*unterschwellig beeinfluss* ^_^)
     
  8. =mkZ=, 11.03.2010 #8
    =mkZ=

    =mkZ= Erfahrener Benutzer

    @Dantel

    wir müssen so wie es aussieht sowieso noch einpaar Monate drauf warten =(
     
  9. Nocturne1984, 11.03.2010 #9
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Ich habe VillainROM 3.3 drauf und bin zufrieden, aber davon abgesehen dass Meridian Player zu oft sehr schnell überlastet (ruckelt und Tasten reagiert nicht mehr) wird wenn ich ein Video abspielen will.
     
  10. Mr.Schrotti, 11.03.2010 #10
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte