Crash beim AutoUpdate

K

kryZz

Neues Mitglied
0
Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Eigentlich wärs ja nen Fall für die Garantie...


Hab mein neues Hero gerade ausgepackt angemacht, Auotmatische Updates via WiFi runtergladen und gestartet... (78mb update) habs kurz allein gelassen, komme wieder

Warndreieck

was von "home" und "auflegen" taste gelesen, Handy neugestartet

und seit dem kommts nicht mehr an der Anzeige "hero" vorbei.


Was kann ich tun? :)
 
Klappt nicht, irgendwie versucht er es, als aktuelle Abbildversion zeigt er "nix" an.

Bin im Fastboot USB Modus

Ich starte die Aktualisierung. Nach 3.32.405.1

"Starte Bootloader neu"
und danach Fehler [155] : Abbild-Update-Fehler

PS: Handy hängt sich im Fastboot dabei auf (in dem moment wo er den Bootloader neustarten will)

HERO CVT SHIP S-On
HBOOT-1.76.0007
Microp-010F
TOUCH PANEL-SYN0104
RADIO-6.35.06.18
Aug 4 2009, 19:43:30

Gerät gestern von Amazon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Führe vorher mal ein Hardreset durch. Steht auch im FAQ.
 
gado schrieb:
Führe vorher mal ein Hardreset durch. Steht auch im FAQ.


Hatte ich zwar vorher auch schonmal gemacht, aber eben nochmal

Ergebnis: 0

bisschen ärgerlich ist das irgendwie schon, 330 Euro Handy zerschießt sich bei Auto-Update. :-(

Ich will gar keine Root rechte oder irgendwas, ich will nur nen funktionierendes Handy *grml*



PS: Mein PC System - Windows 7 Professional 64bit, sollte ich es lieber mal von nem 32bit XP probieren?
 
Mit WinXP krieg ich das Update nichtmal zum starten, der Updater kriegt wohl trotz jetzt installiertem Treiber (vom SDK) keine informationen vom Handy


Lieber einfach in Garantie geben?
 
Hast du denn das neuste HTC Sync auf beiden Rechnern installiert, sonst wird das nichts. Müsste x.33 sein.

Bist nicht der erste mit dem Problem, bis jetzt hat das noch jeder so hinbekommen. :)
 
HTC Sync ist jetzt auch auf dem Laptop vorhanden, ergebnis, es geht - nicht...

Das Telefon selbst hängt sich in dem moment wenn der Bootloader gestartet werden soll weg.

hängt dann im Bildschirm mit dem Hinweis Fastboot USB fest.
 
So Danke für die Hilfe, aber ein neues Handy ist bereits von Amazon aus unterwegs. Ging sehr problemlos von daher bevorzuge ich diese Variante doch bevor ich meine Garantie mit dem ganzen geflashe aufs spiel setze.

mfg
Christian
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zogrod
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Zogrod
Z
P
Antworten
4
Aufrufe
2.338
p1eya
P
L
  • ladelüfter
Antworten
5
Aufrufe
1.212
gado
gado
Zurück
Oben Unten