Das neue Android 2.0

blackboro schrieb:
So ist es auch, weil HTC das Sense ja erst auf die neue Version anpassen muss.

das ist aber kein hindernis das update trotz dem automatisch zu verteilen
 
Mr.Schrotti schrieb:
das ist aber kein hindernis das update trotz dem automatisch zu verteilen
Dadurch entsteht traffic. Vf sagte mir, dass das magic und der vertrag so eingerichtet sind, dass keine zusätzlichen kosten entstehen.
Wär aber trotzdem super, wenns überall on the fly updates als alternative gäb.
 
Mr.Schrotti schrieb:
das ist aber kein hindernis das update trotz dem automatisch zu verteilen

Ist es schon, denn das automatische Android Update kommt direkt von google, da aber wahrscheinlich Sense da nicht mehr ohne Probleme laufen wird, ist das wohl nicht ohne Grund von htc gesperrt.
 
naja wieder kein grund ;) HTC könnte ja ne eigene Update routine einbauen ;)

Naja damit abfinden das es nicht so ist
 
Sagen wir doch einfach so: Beim dem "kleinen" Update von HTC gab es auch kein OTA, also ist es recht wahrscheinlich, dass es beim nächsten wieder so sein wird, oder?
 
andone schrieb:
Hallo zusammen,

hat jemand schon Infos wann das Android 2.0 erscheinen soll ? :confused:

Wäre wichtig für mich zu wissen, da ich die Geräte dieses Jahr noch im Unternehmen verteilen will.

Also im SDK ist 2.0 schon seit dem 27.10. verfügbar
siehe: Blog-Post
 
blaze schrieb:
da die 2 updates so knapp hintereinander kamen hab ich mir das fast gedacht. hoffe nur, dass das 2.0 noch vor ende 2009 kommt!
Da das Motorola Droid bereits 2.0 haben wird und es am 6.11 auf den Markt kommt: Ja

blackboro schrieb:
Ist es schon, denn das automatische Android Update kommt direkt von google, da aber wahrscheinlich Sense da nicht mehr ohne Probleme laufen wird, ist das wohl nicht ohne Grund von htc gesperrt.
Im Tweet von HTC steht genau das auch drin. Sense muss an die neue version angepasst werden, dies braucht Zeit, also skipped man 1.6 zugunsten von 2.0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.179
tes
tes
A
Antworten
0
Aufrufe
2.112
Airmaxchen
A
T
  • Toggo
2
Antworten
27
Aufrufe
3.530
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten