1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. balu_baer, 26.08.2010 #1
    balu_baer

balu_baer Threadstarter Android-Ikone

Aloha,

in den letzten Tagen liest man vermehrt "tolles neues T-Mobile G2 hier, tolles neues T-Mobile G2 dort ... Nachfolger vom G1...."... :confused::confused::confused:

Ich bin ein bisschen verwirrt, was diese Namensähnlichkeiten anbelangt, warum wird ein anscheinend neu auf den Markt kommendes Smartphone wie ein schon älteres Modell genannt?

Hier: (T-Mobile G2: Singlecore-Chip und keine Sense-Oberfläche)

Evtl. habe ich die bisherigen Diskussionen zu diesem Thema auch nur verpennt, dann beschwert euch ruhig zu Recht und verweist auf den passenden Thread :glare:

Grüße!

2. gado, 26.08.2010 #2
    gado

gado Ehrenmitglied

T-Mobile in den USA hatten glaube kein G2, das mit dem G2 (Hero) ist glaube nur für die deutsche Telekom. Das andere G2 (das neue) ist für die amerikanische Telekom.

3. balu_baer, 26.08.2010 #3
    balu_baer

Wenn das stimmt, bin ich ja mal gespannt, wie das dann in Deutschland heißen wird :smile:

4. mysteri0us, 27.08.2010 #4
    mysteri0us

mysteri0us Android-Hilfe.de Mitglied

Schau doch mal was unter dem Bild steht:

"T-Mobile G2 aka HTC Desire Z | Foto: Engadget"

Sieht interessant aus das Teil...

5. balu_baer, 27.08.2010 #5
    balu_baer

6. matze, 28.08.2010 #6
    matze

matze Android-Hilfe.de Mitglied

Ist es denn nicht so, dass G2, welches wir hier kennen, G2 Touch heißt? Das andere G2 ist jetzt doch eins mit Tastatur oder?

Du betrachtest das Thema "das neue "T-Mobile G2" - was ist das?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",