Das war es dann wohl...

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
...mit hoffen auf ein Update auf Android 2.1 als Weihnachtsheschenk von HTC, oder :(?
Grüße
 
Hi

Ja so sieht es aus
Ich Denke mal, dass wir das update so Mitte bis ende Januar kommen wird
 
Chris0504 schrieb:
Hi

Ja so sieht es aus
Ich Denke mal, dass wir das update so Mitte bis ende Januar kommen wird

Ich tippe auf ende Februar. Oder wie immer wenn ich im Urlaub bin und keine Möglichkeit zu updaten....
 
mhh... Ich würde auch eher Mitte Januar tippen.
Das Nexus One soll ja für exklusiv "Eingeladene" ab dem 5. Januar evrfügbar sein. Damit wäre es das erste Android mit 2.1... Geht ja nicht, dass HTC Android 2.1 vorher auf einem ihrer Geräte veröffentlicht ;)

Aber danach dann, wenn die Reviews da sind wie gut das läuft, wie toll dies und das ist und das Gerät, wuhuu, könnte es released werden. Dann kommt von den Seiten nur: Update auf 2.1 für's Hero

Mal als reine Behauptung natürlich :D
 
So wie ich HTC in der zwischenzeit einschätze, dürfen wir froh sein wenn es überhaupt noch ein Update für das Hero gibt.
Aber bestimmt nicht vor ende des zweiten Quartals.
 
denke mal es wird zu 100% kommen, immerhin gibt es ja hier sogar schon ein video von der Rom
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=74MEoDVi7x8[/YT]

warum kurz vor dem ziel einfach aufgeben?^^
 
das rom soll aber von HTC Espresso sein und nicht vom Hero, nur weil es auf einem Hero läuft heisst das noch nichts.

ich tip mal auch das es im januar nach nexus one verfügbar sein wird.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
W
Antworten
6
Aufrufe
1.184
pbruk
pbruk
C
Antworten
4
Aufrufe
883
culpati
C
Zurück
Oben Unten