1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maskwearer, 24.01.2010 #1
    maskwearer

    maskwearer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    ich bin gestern auf den Dolphin-Browser umgestegen, da mir dieser eher zusagt als der Standardbrowser. Beim Start wurde ich gefragt, ob ich ihn als Default einrichten will. Das habe ich bejaht, aber trotzdem werden alle Links (Market-App und HTC-Lesezeichen Widget) mit dem normalen Browser geöffnet. Seh ich das falsch oder ist das ein Bug?
     
  2. FelixL, 24.01.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Bei mir kam beim Lesezeichen-Widget auch eine getrennte Abfrage, welchen Browser ich benutzen will, ich benutze auch Dolphin. Irgendwo kann man diese Festlegungen glaub ich auch wieder löschen. Die Lesezeichen verwalten muss ich aber trotzdem mit dem Standard-Browser, das Widget holt sie sich dort raus.
    Mein Problempunkt ist: Ich bin auf dem Homescreen, drücke das Suchsymbol, die Google-Suchleiste oben erscheint. das wäre ansich sehr praktisch, wenn er dann nicht den normalen Browser benutzen würde, den er erst starten muss.