Digitaler Bilderrahmen von T-Mobile vs. Handcent

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.975
Hallo,

nutzt zufällig noch jemand den digitalen Bilderrahmen von T-Mobile? Mir ist heute aufgefallen, dass dieser nicht auf MMS reagiert, wenn diese mit Handcent verschickt worden sind!

An andere Handys kann ich auch mit Handcent problemlos MMS schicken. An den Bilderrahmen kommen nur MMS an, wenn ich diese mit dem originalen Nachrichten App schicke ...

Hat irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab das Ding auch mal gewonnen aber sofort auseinander genommen, weil ja wohl der mieseste digitale Bilderrahmen ist, den ich kenne!
Vielleicht fehlt bei Handcent irgendeine Art MMS-Signatur, die der Bilderrahmen braucht...
 

Ähnliche Themen

I
  • Isildur
Antworten
0
Aufrufe
2.527
Isildur
I
S
  • Sincap80
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Sincap80
S
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.097
Oaklandraider
O
Zurück
Oben Unten