1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. osmotoletto, 10.09.2009 #1
    osmotoletto

    osmotoletto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Fast jedesmal wenn ich ein Gespräch annehme und eine weile Telefoniere, anschließend auflegen möchte kann ich es nicht weil das Display schwarz bleibt. dann dauert es ca. 30 sec. bis das Display wieder funktioniert!
    Es war auch schon 4-5 mal, das sich das Gerät komplett ausgeschaltet hat.

    Weis jemand woran das liegt und was es für möglichkeiten es gibt diesen BUG zu verabschieden.

    Für alle infos bin ich dankbar.

    Grüße osmotoletto


    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!:)
     
  2. Haggy, 10.09.2009 #2
    Haggy

    Haggy Android-Experte

    Das Display geht bei mir auch nach der eingestellten Zeitspanne aus (oder macht das sogar der Lagesensor für die Ohrposition?). Wenn das Gespräch beendet ist, oder ich ne Taste drücke kommt das Display aber sofort wieder...kann's also so nicht bestätigen, evtl. was kaputt bei deinem Helden.
     
Du betrachtest das Thema "Display bleibt schwarz" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",