Display sperren während eines Telefonats ohne aufzulegen

K

konsumkid

Neues Mitglied
0
hola, also ich bin es von meinen iPhone gewöhnt wenn ich mit jmden telefoniere einfach das Display sperren zu können und das Telefon in die Tasche zu stecken (Headset bereits angeschlossen). Leider ist die Display sperren Taste bei meinen Hero auch gleichzeitig die auflegen Taste während eines Gesprächs. Daher passiert es mir sehr oft das mein Hero ein Gespräch beendet oder andere Sachen macht weil man aus versehen auf eine Taste kommt.. Gibts da einen Trick dafür?
 
Das würde auch mich brennend interessieren.

Tierisch nervig.
 
Das würde mich auch sehr interessieren ob das geht nervt mich auch sehr!! Weiß jemand einen Rat?
 
Sperrt sich das Display nicht nach ein paar Sekunden von selbst? Also wenn ich normal Telefoniere geht der Bildschirm aus und ist gesperrt. Vielleicht hängt das noch mit dem Lagesensor zusammen (also, dass du es kurz senkrecht halten musst). Greetz razorblade
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.240
BlinkyBob
B
I
  • Isildur
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Isildur
I
E
Antworten
8
Aufrufe
1.587
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten