1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Audiophile, 07.04.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich kann da (...)1,2min oder 10 min oder mehr auswählen.
    Allerdings wären von mir so 4 oder 5min gewünscht. kann ich das irgendwie dem Gerät beibringen. evtl mit zusatz app?
     
  2. iRobbin, 07.04.2010 #2
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    Moin,
    Menütaste: Einstellungen/ Sound & Display/ Display-Timeout

    =)
     
  3. Audiophile, 07.04.2010 #3
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Robbin, dass bringt mir überhaupt gar nichts, da ich genau an diesem Punkt bin und frage kann ich die vordefinierten Zeiten:
    15sek
    30sek
    1min
    2min
    10min
    kein Timeout

    um die von mir gewünschten z.b.:
    3min
    4min
    5min

    erweitern / hinzufügen ?
     
  4. iRobbin, 07.04.2010 #4
    iRobbin

    iRobbin Erfahrener Benutzer

    oOps, sry.... da hab das nicht richtig verstanden.
    Naja ich glaube das kann man nicht ändern (also nichts hinzufügen)
     
Du betrachtest das Thema "Display Timeout verändern" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",