Displaysperre Bild

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaysperre Bild im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
chrisonline

chrisonline

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich auch bei der Displaysperre auf die Galerie zugreifen?

Wenn ich das Hintergrundbild ändere dann erhalte ich die Abfrage "Album" oder "Galerie", jedoch bei der Displaysperre leider nicht :-(
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen/Personalisieren Sperrbildhintergrund anklicken und dann kannst Du wählen wie beim Hintergrundbild: Galerie oder Album. So ist es bei mir zumindest ;)
 
M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
Nö, klappt so nicht.
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
hmmm... ich habe es vorhin bevor ich gepostet habe getestet und da ging es.... nun probier ich es grad wieder aus und jetzt geht er gleich in die Alben ohne zu fragen... strange (vielleicht habe ich mich auch verklickt)
 
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
Mach deine Album app auf -> Wähle ein Bild aus das du als Sperrbild haben willst -> Drücke Menü -> wähle "Festlegen..." -> wähle als "hintergrund bei sperre" -> Schneide es wenn nötig zu -> Speichere es -> Alles ok

Gruß

opallabtb
 
chrisonline

chrisonline

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir kommt immer nur beim Desktop die Abfrage "Album" oder "Galerie"!

Bei Displaysperre leider nicht... unter Album gibt es aber leider nicht die Bilder die unter Galerie drin sind !?!?
 
C

Chatt

Erfahrenes Mitglied
chrisonline schrieb:
Also bei mir kommt immer nur beim Desktop die Abfrage "Album" oder "Galerie"!

Bei Displaysperre leider nicht... unter Album gibt es aber leider nicht die Bilder die unter Galerie drin sind !?!?
Geht mir genauso.
Habe keinen Zugriff auf die Bilder in der Galerie.

Schon eine Lösung, wie man an die Bilder rankommt, um sie als Display- Sperre auswählen zu können?
 
BeaGLe

BeaGLe

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
1. Linda File Manager, Astro File Manager oder ähnl. downloaden.
2. Unter System/customize/resource liegen die Bilder ;)
3. Bild/Bilder kopieren und auf die SD Card unter z.B. downlaod speichern.
4. Displaysperrhintergrund ändern, Album wählen und das gewünschte (kopierte) Bild auswählen ;)
 
chrisonline

chrisonline

Ambitioniertes Mitglied
So gehts natürlich auch, nur sehr komisch das es nicht "normal" geht..
 
G

goldencore

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch die Bilder kopiert. Finde ich auch sehr komisch, dass es keine Möglichkeit gibt, das direkt zu tun.
 
T

Tirion

Neues Mitglied
Ist zwar etwas OT, aber gibts eigentlich eine Möglichkeit den Balken beim Lockscreen los zu werden.
 
T

Tirion

Neues Mitglied
Das handelt sich dann aber um ein Custom-ROM !?
Denn ich hab das neue ROM von HTC und das sieht der Lockscreen aus wie eh und je.
 
iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
so wie es "opallabtb" erklärt hat funktioniert es bei mir. aber die bilder sin immer verzerrt und man sieht nur einen kleinen auschnitt ?? wie kann ich das ändern ?