E-Plus Netz zusammengekracht?

T

Terri

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich wollt mal fragen ob euch da auch irgendwas bekannt ist.
Mein Vater hat gestern sein iPhone auf 4.0 geupdatet und ich mein Hero auf 2.1

Ziemlich zeitgleich ging bei uns das Netz dementsprechend flöten.
Er Base, ich Simyo. BEides läuft afair übers E-Plus Netz.

Bei meinem Vater scheints inzw zu gehen, da er sein 3G deaktiviert hat.. Also UMTS zeug. Ich hab das aber an sich nicht aktiv.. :/

Nun hab ich zwar ab und zu mein Netz mit vier Balken, kann aber keine Leute anrufen (kommt kein Freizeichen und iwann gibts nur ein "Biep" und das "Gespräch" ist beendet).
SMS werden auch nicht wirklich empfangen.
Dann hab ich auch oft gar kein Netz.

War heut mittag lustig, halb 1 ruft mich nen Kumpel ab - hab ja kein Netz also passiert nix. VIertel nach 1 kommt ne SMS - "Anrufe ohne Mailbox"

Super..
Iwer ne IDee was da los ist? Oder bin ihc der einzige?

VIelen Dank im vorraus!
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.186
tobias_hesse
T
R
  • RvMWillich
Antworten
4
Aufrufe
3.836
isam2k
isam2k
Zurück
Oben Unten