1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dereli, 13.12.2009 #1
    dereli

    dereli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade auf twitter entdeckt:
    Twitter / HTC: Did you know your Sprint H ...

    Das Sprint Hero hat auch die Sense UI, also ist das Update für das normale HTC Hero vielleicht auch nicht mehr so weit weg *hoff*.
     
  2. gado, 13.12.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Es wird doch nur gesagt, dass das Sprint Hero nächstes Jahr ziemlich früh ein Update bekommt. Das konnten wir uns alle selbst schon denken.

    Über das HTC Hero schweigen sie immer noch.

    Bei den ganzen Aussagen dazu stößt mir immer nur Eclair auf, da 2.1 Flan und nicht Eclair heißt.
     
Du betrachtest das Thema "Eclair für Sprint Hero anfang 2010" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.