Empfangsproblem

T

Timmy88

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage und zwar habe ich seit heute Morgen ein kleines bis großes Problem mit meinem Hero :(

Und zwar hab ich keinen Empfang, bzw. wenn ich glück habe , habe ich mal kurz für etwa 10 Sekunden Empfang.

Hab die SIM Karte in einem anderen Handy getestet und dort habe ich vollen Empfang!

Ich habe am Freitag mir Froyd Villain 1.5 Android 2.2 installiert und es lief bis gestern Top keine Probleme, jedoch als ich heute morgen aufwache und auf mein Handy schaue hab ich kein Netz mehr...

Wer kann mir helfen bin schon am verzweifeln ...

Danke schonmal
 
andere radio version mal getestet?
 
Also ich hab jetzt mal "gsm only" eingestellt und siehe da ich hab Empfang ;)
 
na das war ja einfach :)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vibrationsbaer
Antworten
5
Aufrufe
894
Vibrationsbaer
V
B
Antworten
4
Aufrufe
1.622
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten