1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arnold80, 24.07.2010 #1
    arnold80

    arnold80 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Leider hat die Suchfunktion mich nicht zum gewünschten Ergebnis gebracht.
    Daher die Frage, ob es möglich ist, ein Hero zu kaufen, welches einen simlock hat. In England gibts einige mit Sperre. Hab was von Modaco und SPL flashen gelesen. Ist das die Lösung meines Problems? Oder verhindert das gesimlockte Hero einen Flashvorgang? Komme vom Milestone und will aufs Hero umsteigen.
    Daher der Gedanke des Imports aus England :)

    P.S. Nichts gegen das Milestone, war ein klasse Handy, aber Motorola ist nicht so die netteste Firma ( Froyo ??? )
     
  2. gado, 24.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    arnold80 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "englisches Hero mit simlock - unlock möglich?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.