1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maskwearer, 07.02.2010 #1
    maskwearer

    maskwearer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe nun diverse Podcast- Apps auf meinem hero verwendet (Google Listen, DoggCatcher, BeyondPod), aber mir gefällt die native MusikApp einfach am besten. Mit MISSING SYNC kann man sich ja seine Podcasts entsprechend aus iTunes heraus synchronisieren. Meine Frage: weiß jemand ob/wie die gehörten Podcasts dann als gehört gekennzeichnet werden? Bei meinem vorherigen iPhone wurde diese Information ja zurückgesynct so das sich immer nur neue Podcasts auf meinem Gerät hatte.

    Danke & gruß
    Eric
     
Du betrachtest das Thema "Erfahrung mit MissingSync? Speziell: Podcasts" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.