Erinnerungsfunktion Kalender klappt nicht

B

barnitor

Neues Mitglied
0
Hallo,

wieder mal eine neue Frage von mir. Ich habe bei mir im Kalender die Erinnerungsfunktion aktiviert. Aber egal was ich auch einstelle (Benachrichtigung oder Benachrichtigung in Statuszeile, unterschiedliche Erinnerungszeiten, Erinnerungstöne) nichts passiert. Ich erhalte einfach keine Erinnerung! hat irgend jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

2. Frage.
Wie kann ich im Mail-Clienten vom Hero, in der Signatur, einen Hyperlink anlegen?

Danke für Eure Hilfe....
 
Hallo,

ich habe noch einmal ein bisschen probiert und kann den fehler präzesieren. Die Erinnerungsfunktion klappt lediglich nicht bei Terminen, die ich per Google-kalender-Sync auf meinem Hero landen. Ich sehe die termine auf dem Hero, werde aber nicht erinnert. lege ich direkt im Hero-Kalender einen termin an, klappt die Erinnerungsfunktion bei diesem Termin! Hat hier jemand eine Idee?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
D
Antworten
1
Aufrufe
1.441
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten