Erste Aktivierung des Hero über WLAN?

Melk0r

Melk0r

Neues Mitglied
0
Hey zusammen,

habe gerade mein neues Hero bekommen und stehe vor einem kleinen Problem. Meine Karte wird erst am Samstag aktiviert, aber ich kann nichts mit dem Handy machen, so lange ich meinen Googlemail Acc nicht aktiviert hab. Gibt es eine Möglichkeit das WLAN zu aktivieren, sodass sich das Hero nicht über UMTS sondern über WLAN aktivieren kann?
 
Beim Einrichten wird dir Empfohlen eine WLAN Verbindung zu nutzen, diese kannst du dann eintragen, dann nimmt er schon fürs Setup selbst WLAN.
 
Hat er bei mir nicht gemacht, aber ich habs inzwischen hinbekommen, die Einrichtung zu überspringen, das WLAN zu aktivieren und danach die Synchronisation nachzuziehen.
 
Klappt der Market usw.? Soll eigentlich nicht so einfach sein, wenn man die Einrichtung überspringt. Wüsste nicht, wie man dann noch seinen Google Account angibt.

Das mit dem WLAN hast du dann überlesen. Das stand da 100%. Sonst hast du eine ganz spezielle ROM drauf. :D
 
Ja, der Market läuft. Ich hab mir gerade was runtergeladen und installiert. Inwiefern sollte es da denn Probleme geben? Hab die Synchronisation einfach nachträglich in den Einstellungen aufgerufen (Google Sync).
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten