Facebook? tut eigentlich irgend etwas?

P

Palsmeyer

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann die meisten Facebook Kontakte nicht verknüpfen.
Viele habe ich wohl schon Verknüpft also mit der Kontaktkarte
aber da werden mir auch schon wieder keine aktuellen sachen angezeigt
also was die gepostet haben und bilder usw -.-

dann wenn ich jetzt zb kontakte verknüpfen will die ich neu hinzufefügt habe
gehe ich ja auf den jeweiligen Konktakt in meinem Adressbuch und suche dann manuell den den ich haben möchte. Dort findet der nur die Hälfte meiner freunde -.- und auch die Kontaktfotos bei denen die ich schon verknüpft habe werden nie aktualisiert und der Status auch nicht -.-
Und wenn ich meine eigene Kontaktkarte verknüpfen möchte steht da Prozess wird beendet erzwing schließen oder so
Habe Android 2.1 drauf
Gruß Palsmeyer

edit : tschuldige das ich so genervt schreibe aber mich nervt es einfach ich habe immer irgentein Problem mit dem Hero -.-
 
up
 
up
 
Hier scheint keiner die Antwort zu haben oder das Problem nachvollziehen zu können. Scheint mir auch kein spezielles Problem des Heros zu sein, sondern vermutlich eine falsche Einstellung. Vielleicht mal in der Suchfunktion nach Facebook und Verknüpfung und Kontakte suchen und mal gucken ob andere das Problem auch haben.
 
Welches Rom, und war der Facebook-Client eingebaut? Ich weiß ds es bei einigen CostumRoms Probleme gab, aber ich glaube nur bei mehr als 100 "Freunden".
 
Habe Android 2.1 drauf.
Was meinst du mit ob der Facebook client eingebaut war?
 
Android 2.1 ist etwas allgemein?
Meinst du die Original-Software, ungerootet?
Und ich meinte ob du den Facebook-Client selbst aus dem Market runtergeladen hast oder ob der vorinstalliert war.

Edit: Okay, seh gerade im anderen Thread das die Firmware noch original ist.
Wenn du ein anderes System drauf hast ist der Fehler möglicherweise weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungerootet ja....

Ja das war doch schon von Anfang an das man Kontakte mit Facebook verknüpfen kann...

ich habe mir auch noch das app Facebook gedownloadet da kann man ja normal posten und freunde angucken usw .. Posten kann man ja nicht über kontakte
 
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal rauskrame. Aber ich hab so ein ähnliches Problem.
Neue Kontakte, die ich verbinden will mit Facebook, werden nicht in meinen Facebookkontakten/-freunden angezeigt. Mir lädt der nur die Facebookkontakte bis zum Buchstaben "P" im Nachnamen. Alles darunter, also Leute deren Nachname mit R,S,T usw. beginnen werden nichtmehr in der Liste der Facebookfreunde aufgelistet und ich kann diese somit nichtmehr auswählen und die Verknüpfung herstellen?!

Ich habe das HTC Hero mit der offiziellen 2.1 Software und nutze Facebook für HTC (aus dem Market, also die offizielle Applikation)

Besten Gruß und Dank,
Marcus
 

Ähnliche Themen

mysteri0us
Antworten
4
Aufrufe
4.041
mysteri0us
mysteri0us
N
Antworten
0
Aufrufe
1.177
noname85
N
D
Antworten
12
Aufrufe
2.739
darky207
D
Zurück
Oben Unten