Favoriten/Kontakte doppelt vorhanden

A

arty

Erfahrenes Mitglied
46
mein problem ist folgendes...auf dem hero habe ich ein paar kontakte als favoriten markiert...die sind ja nun nicht mehr in der kontaktliste aufzufinden sondern unter favoriten.

wenn ich nun aber mit outlook synchronisiere, dann fügt er die fehlenden kontakte auf dem handy wieder hinzu, somit hab ich die favoriten quasi doppelt. einmal unter favoriten und einmal unter den normalen kontakten. wenn ich nun aber einige favoriten lösche, dann kehren die ja wieder zu den normalen kontakten zurück...also befinden sich diese kontakte doppelt auf dem handy und bei der nächsten synchro auch auf dem PC. füg ich diesen kontakt wieder zu den favoriten fehlt bei der nächsten synchro wieder der 2. doppelte kontakt auf dem hero und wird hinzugefügt..also hab ich den kontakt dann quasi 3 mal drauf....usw....

kann ich dieses nervige problem irgendwie übergehen?

achja, ich syncrhonisiere mit htc sync und outlook, nix mit googlemail.
 
Ein ähnliches Problem ist mir schon aufgefallen wenn ich einem Kontakt ein Geburtstag hinzufüge. Dann Merkt erst der Kalender das ein Datum fehlt und fügt das hinzu. Vom Kalender wirds irgendwie wieder zum Kontakt geaddet und der widerum stimmt dann wieder nicht mit dem Kontakt aufm Handy überein. Dann wird der Kontakt nochmal aufs handy gesynct. Und so gehst teilweise immer weiter. Bin da noch nicht zu 100% durchgestiegen. Hab nun mittlerweile alles auf Goggle Mail umgestellt weil mich das Syncen über Outlook zu sehr nervt.
 
menü taste in kontakten drücken --> anzeigen --> gibt es identische kontakte.... nur aus folgender quelle anzeigen...

habt ihr das schon versucht?
 

Ähnliche Themen

D
  • djrich
Antworten
1
Aufrufe
1.316
iamurhero
iamurhero
M
  • Magellan
Antworten
7
Aufrufe
1.994
captain-blaubaer
C
S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.430
Sincap80
S
Zurück
Oben Unten